15. April 2024
Die G50m Saison 2024 wurde über das vergangene Wochenende bei bestem Wetter und bereits sommerlichen Bedingungen so richtig lanciert.
14. April 2024
Schnupperkurs für Erwachsene mit dem Kleinkalibergewehr (50m)
Es würde uns freuen Dir unverbindlich das schöne Hobby den Schiesssport näher bringen zu dürfen.
01. Februar 2024
Sei dabei (alle Jahrgänge von 2004-2009)!
19. Dezember 2023
Wir freuen uns, euch im 2024 an den folgenden Tagen bei uns in Altreu zu unserem traditionellen Volksschiessen und Fischessen begrüssen zu dürfen!
04. Dezember 2023
Bänzejass vom 2.12.23
Auch dieses Jahr fand unser traditioneller Bänzejass statt.
28. Mai 2018
Haben wir Dein Interesse an unserem vielfältigen Hobby geweckt? Bitte nimm Kontakt mit uns auf! Gerne darfst Du bei uns unverbindlich vorbeischauen!